Premium Physiotherapie Arne Menzel

"ICH HELFE KÖRPERLICH-AKTIVEN UND SPORTBEGEISTERTEN MENSCHEN SCHMERZEN UND BESCHWERDEN IN DEN GRIFF ZU BEKOMMEN. UM ENDLICH WIEDER UNBESCHWERT IHREN LIEBLINGSAKTIVITÄTEN UND LEIDENSCHAFTEN NACHGEHEN ZU KÖNNEN - OHNE STÄNDIG DURCH SCHMERZEN AUSGEBREMST ZU WERDEN."

NUR PRIVATE KRANKEN-VERSICHERUNGEN UND SELBSTZAHLER

 

Durch meine Behandlungszeiten von mindestens 60 Minuten,  keine Therapeutenwechsel während einer Behandlungsserie,  meine schnelle und unkomplizierte Terminvergabe auch vor bzw. nach den regulären Arbeitszeiten und an Wochenenden und meine  umfassenden Behandlungsexpertise in der Behandlung von Sportverletzungen und Schmerzen am Bewegungsapparat kann ich leider nicht mit gesetzlichen Krankenkassen abrechnen.

 

 

Als gesetzlich-versicherter Patient hast du die Möglichkeit als Selbstzahler in meine Praxis zu kommen. 

WIEVIEL KOSTET EINE BEHANDLUNG?

Für alle physiotherapeutischen Behandlungen auf Privat-Verordnung berechne ich 120 Euro für 60 Minuten.

Für mobile Behandlungen und Hausbesuche fallen  zusätzliche Fahrtkosten an.

Ohne Privat-Verordnung berechne ich 120 Euro zuzüglich 7% Mehrwertsteuer – insgesamt 128,40 Euro für 60 Minuten.

oder unter: 

☏    0177-2350781